Sonntag, 1. Februar 2015

Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern,, Toastet prima, klein und handlich, gutes... meiner Meinung nach

Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern, 4 Funktionen, Liftfunktion) weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern, 4 Funktionen, Liftfunktion)? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern, 4 Funktionen, Liftfunktion), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


2 breite Toastkammern2 breite Toastkammern für dicke Scheiben4 Funktionen in einem4 Funktionen in einem (Aufwärm-/Auftaufunktion/Stopp-Taste/7 Röstgrade)AufwärmfunktionAufwärmfunktion zum Aufwärmen von Toast in SekundenschnelleAuftaufunktionAuftaufunktion zum Toasten von gefrorenem Brot7 Röstgrade7 Röstgrade zur individuellen EinstellungAbbrechenStopp-Taste: Stoppen Sie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HD2595/00 Toaster (2 Toastkammern,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich vor dem Kauf für Kundenrezensionen und dann getrieben hatte beschlossen, für dieses Modell gehen. Ich bin sehr beeindruckt. Kein Schnickschnack. Weiterlesen von Martina verffentlicht

Mit den Toaster seit eingen Tagen im Einsatz. Meine Meinung : Super-Gerät ! - Absolut Toast gleichmäßig , wird das Brot nicht trocken - Optische auch ... Weiterlesen von DerTester verffentlicht

Großer Wert für Geld. Brindisi Probleme. Es verfügt über ein Fach für Krümel und auch eine schöne schlichte Design. Weiterlesen von Nadine verffentlicht

Der Toaster ist gut genug. Die Bushaltestelle ist ein wenig " schwer zu drücken , aber er drückt die Scheiben Toast , ich fühle mich fast wie. Weiterlesen von conni verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.