Dienstag, 3. Februar 2015

Tefal BF5125 Wasserkocher, schwarz, Kabel ist nicht kurz meiner Meinung nach

Tefal BF5125 Wasserkocher, schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tefal BF5125 Wasserkocher, schwarz? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Tefal BF5125 Wasserkocher, schwarz, so habe ich zu sagen.


BF5120 Tefal Wasserkocher Weiß1,2 l Kompakter Wasserkocher mit 1,2l Kapazität Ein-/ Ausschalter mit Kontrollleuchte Kabellos, 360° Sockel Im Set erhältlich mit Glas-Kaffeemaschine und Toaster Kapazität: 1,2 l Verriegelbarer Deckel mit Scharnieren Ein-/ Ausschalter mit Kontrollleuchte Kabellos, 360° Sockel Verdeckte Heizschlange (Abdeckung aus Edelstahl) Kabelaufbewahrungsmöglichkeit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tefal BF5125 Wasserkocher, schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte auch diese Wasserkocher. Haben Sie jemals wegen eines Kabels zu kurz zurück, aber. wer lesen kann ist klar im Vorteil .. Weiterlesen von Silvia Vennemann verffentlicht

Kocht Wasser schnell und leise. Das Netzkabel ist recht kurz , aber das bedeutet nicht, mir Wassermenge ist nicht so schnell und nicht sehr klar, wie die Mühe ... Weiterlesen von Lela verffentlicht

Der Tefal bringt Wasser zum Kochen schnell und sehr zufrieden in jeder Hinsicht meinen Bedürfnissen. Fazit: sehr zufriedenstellend und zu empfehlen! Verffentlicht am 6. November 2012 von B. Schramm



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.