Sonntag, 1. Februar 2015

Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7, Tolles Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach

Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W, so möchte ich hier beschreiben.


WK 3485 Wasserkocher,schwarzleistungsstarker, abnehmbarer Wasserkocherbeidseitige, transparente WasserstandsanzeigeInhalt bis 1,7 LiterBeheizung ca. 2200 Wkabellos durch separaten GerätesockelÜberhitzungsschutzDampfstopp-AutomatikEin-Aus-Schalter mit KontrollleuchteÜbertemperatursicherungAusgusszotte mit Sieb zur sicheren Handhabungklappbarer Deckel mit Sicherheitsverschlussrutschfeste ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Großgerät! Ich bin super zufrieden mit dem Kauf. L ' Wasser schnell gekocht und sieht auch noch sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis aus.Das hier falsch . von Sandra Martin verffentlicht

Für die Zimmer im Studentenwohnheim der Wasserkocher war ganz OK. Insgesamt ein sehr guter Qualität zu einem guten Preis. Weiterlesen von WildeWachtel verffentlicht

Ich selbst trotz der negativen Bewertungen hier entschieden für den Kauf und die "Gefahren" Potenzial nicht bestätigt. Weiterlesen von Lele Faereya verffentlicht

Das Gerät ist einwandfrei, ich habe jetzt ein wenig " Zeit. Ich kann nur empfehlen. Leider zieht der Körper der Staub zu schnell. von KFZ-Ladekabel fr Samsung B5722 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.